doTERRA - reine ätherische Öle

doTERRA Tri Ease Softgels

Die Heuschnupfen Mischung

doTER­RA Tri Ease Soft­gels sind kleine Weichtablet­ten gefüllt mit ätherischen Ölen aus Laven­del­blüten, Pfef­fer­minzblät­tern und Zitro­nen­schalen und wirken unter­stützend mit den klas­sis­chen Symp­tomen von Heuschnupfen.

  • kön­nen die Nase frei­hal­ten
  • kön­nen helfen, dass sich die Augen nicht entzün­den und juck­en
  • helfen durchzu­at­men
  • sehr gut in Kom­bi­na­tion mit der doTER­RA Air Mis­chung

Ölver­liebt-Tipp

Natür­lich kannst Du diese drei Öle auch selb­st in eine Kapsel füllen und ein­nehmen. doTER­RA hat es hier ein­fach­er für unter­wegs gestal­tet, denn die Soft­gels sind leicht zu tra­gen und noch leichter einzunehmen. Ich selb­st nehme in der Heuschnupfen Zeit 1–3 Soft­gels pro Tag und brauche seit dem keine Medika­mente aus der Apotheke, die z. B. müde machen. Nein, die Soft­gels machen nicht müde. Mein Top-Tipp für eine freie Nase ist zusät­zlich noch der Air (Breathe) Vapor Stick. Brauchst Du Lin­derung für Deinen Heuschnupfen, dann schreibe uns direkt an. Wir helfen Dir weit­er.