doTERRA Beratung am Bodensee: Geschenke der Natur an einem der schönsten Seen Deutschlands

Die Region rund um den Bodensee hat uns Men­schen durch die Jahrtausende immer ange­zo­gen und fasziniert. Dieser reiche, fre­undliche und frucht­bare Fleck­en Erde war und ist uns bis heute ein gutes Zuhause. Wir, das Team Ölver­liebt, sind rund um den Bodensee, in Kon­stanz, Friedrichshafen, Lin­dau oder Ravens­burg als Ansprech­part­ner für neue Geschenke der Natur für dich da: Wenn du mehr über die natur­reinen ätherischen Öle von doTER­RA erfahren möcht­est und dich die Wirkung von Duftöl ganz all­ge­mein inter­essiert, freuen wir uns auf deine Fra­gen und Erfahrun­gen. Kon­tak­tiere uns.

Als Gruppe unab­hängiger Bera­terin­nen und Berater zu ätherischen Ölen kom­men wir aus den unter­schiedlich­sten beru­flichen Rich­tun­gen. Uns verbindet die Pas­sion für alter­na­tive Heil­meth­o­d­en und natür­liche Well­ness, Wider­stands­fähigkeit und gesund­heitliche Kraft. So ist das Team Ölver­liebt doTER­RA gewach­sen und inzwis­chen in weit­en Teilen Deutsch­lands – genau­so wie eben bei uns am Bodensee — ver­net­zt. Offen, unverbindlich, fair, inter­essiert und infor­ma­tiv pfle­gen wir einen engagierten Aus­tausch zu den inspiri­eren­den The­men und Erfahrun­gen.

Dabei sind die natur­reinen ätherischen Öle von doTER­RA ein zen­traler Dreh und Angelpunkt unser­er gemein­samen, freien Ini­tia­tive. Zu einzel­nen Schw­er­punk­ten bieten wir etwa regelmäßig kosten­lose Online­tr­e­f­fen und Vorträge an: Wie kann ich ätherische Öle für mich und meine Fam­i­lie ein­set­zen? Welche ätherischen Öle passen in meine Hausapotheke? Welche Öle helfen mein­er Haut, welche bei Heuschnupfen und was kann ich bei schwieriger Ver­dau­ung tun? Welche Duftöle und welche doTER­RA Ölmis­chun­gen unter­stützen meine psy­chis­che Kraft und Belas­tungs­fähigkeit? Ätherisches Öl und doTER­RA Pro­duk­te beim Sport: Wis­senswertes & Erfahrungs­berichte!

Das und vieles mehr gibt es bei uns jed­erzeit auch rund um den Bodensee. doTER­RA Bodensee doTER­RA Kon­stanz, doTER­RA Friedrichshafen oder doTER­RA Ravens­burg an sich oder als Unternehmen gibt es natür­lich nicht, aber das Team Ölver­liebt ist deutschlad­weit als her­zlich­er Kon­tak­t­part­ner (oder her­zliche Kon­tak­t­part­ner­in) zum The­ma und für dich da.

Unser Bodensee ist einzi­gar­tig. Als Ferien­re­gion und als Anziehungspunkt und Inspi­ra­tion für Kun­st und Kul­tur schreibt unsere Gegend die schön­sten Gedichte. Die Früchte und Pflanzen, die hier gedei­hen prof­i­tieren von frucht­baren Böden und einem lebens­be­ja­hen­den Kli­ma. Auch alle Stammpflanzen aus aller Welt, die diese einzi­gar­ti­gen Öle her­vor­brin­gen, sind ein Geschenk der Natur. Wer die Natur liebt oder am Bodensee lieben gel­ernt hat, sollte auch die erstaunliche Vielfalt der ätherischen Duftöle in ihrer aller­re­in­sten, natür­lichen Form ken­nen­ler­nen.

Wir freuen uns also auf gemein­same Vorträge, infor­ma­tive Öle-Abende und Tre­f­fen (online und offline) in der Bodenseere­gion. Ler­nen wir die ätherischen Öle und Natur­pro­duk­te aus dem Hause doTER­RA bess­er kön­nen. Unauf­dringlich. Offen. Gemein­sam.

Mit her­zlichen und ölver­liebten Grüßen:
Team Ölver­liebt doTER­RA Bodensee Region

Inter­esse geweckt: hier geht’s zum kon­takt

Ätherische Öle & Produkte bei doTERRA bestellen

doTER­RA Öle und Pro­duk­te kön­nen im offiziellen doTER­RA Onli­neshop im Direk­tver­trieb bestellt wer­den. Um auch wirk­lich die natur­reinen, echt­en doTER­RA Öle orig­i­nal zu erhal­ten, empfehlen wir aus gutem Grund auch nur diesen Shop. In anderen Onli­neshops oder beim pri­vat­en Kauf wur­den lei­der auch schon Fälschun­gen gefun­den. Vor der Bestel­lung erfol­gt – wie bei jed­er Onlinebestel­lung – eine Anmel­dung. Der Her­steller bietet hier mehrere Möglichkeit­en an, die mit Vorteilen und weit­eren Optio­nen ver­bun­den sind. Die Wichtig­sten stellen wir hier kurz vor. Die ätherischen Öle kön­nen dann ein­fach ein­ma­lig oder wieder­holt bestellt wer­den – ohne Verpflich­tung und ganz nach eigen­em Ermessen. Natür­lich ste­hen wir bei allen Fra­gen zur Bestel­lung oder zum Einkauf der doTER­RA Öle Pro­duk­te als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Hier prüfen: So sieht die Anmel­dung-Ober­fläche des doTER­RA Shops aus. Ein­fach den Erk­lärun­gen fol­gen und deine Öle online bestellen.

Zum Ölver­liebt doTER­RA Shop Anmel­dung