doTERRA Thüringen: Die wirkungsvolle Welt
naturreiner ätherischer Öle

Das Team Ölver­liebt doTER­RA ist auch in Thürin­gen zu Hause. Uns verbindet unter anderem die Begeis­terung für natür­liche Heilkunde und ganzheitliche, alter­na­tive Medi­zin. Die natur­reinen ätherischen Öle von doTER­RA bilden einen guten, gemein­samen Nen­ner unseres Engage­ments. In gemein­samen Öle-Aben­den, Vorträ­gen und in fair­er & freier Beratung ver­mit­teln wir die Mehrw­erte dieser kost­baren, natür­lichen Pflanzenessen­zen und Ihrer einzi­gar­tig hil­fre­ichen Wirkungsweise. Offen und unverbindlich sind wir in auch für dich als per­sön­lich­er Ansprech­part­ner da. Komm bitte ein­fach auf uns zu.

doTERRA Erfurt Team ÖlverliebtThürin­gen präsen­tiert sich gerne und mit Stolz als das grüne Herz Deutsch­lands. In Thürin­gen hat Zukun­ft Tra­di­tion, heißt es auch. Tat­säch­lich bildet der Freis­taat die Mitte Deutsch­lands und steckt voller Kun­st und Kul­tur, wilder Natur, ideen­re­ich­er Inno­va­tion und frisch­er Auf­bruch­stim­mung. Thürin­gen ist auch eine Heimat des Teams Ölver­liebt und auch hier ste­hen wir für das gemein­same Ent­deck­en und Nutzen ätherisch­er Öle.

Das fol­gende, schöne Zitat wird unter anderem auch Augusti­nus zugeschrieben. So soll er gesagt haben: In dir muss bren­nen, was du in anderen entzün­den willst. Wer ehrlich überzeugt hin­ter einem The­ma ste­hen, und begeis­tert darüber bericht­en kann, ist reich beschenkt. Uns geht es so, wenn wir uns mit den natur­reinen ätherischen Ölen von doTER­RA beschäfti­gen dür­fen. Es sind die vie­len außergewöhn­lich guten Erfahrun­gen mit den Ölen, die immer wieder überzeugen.

Da ist der Fre­und, der auf ein­er lan­gen Wan­derung auf dem Thüringer Wahrze­ichen – dem Rennsteig – eine kom­plett offene Ferse ver­sorgt hat. Noch während der Wan­derung kam die offene Wunde wieder in Ord­nung. Ein bere­its ange­set­zter Oper­a­tionster­min wegen eines arthro­tis­chen Handge­lenks kon­nte in Abstim­mung mit den Ärzten ver­schoben wer­den. Eine entzün­dete Oper­a­tionsnarbe, die lange nicht heilen wollte, ist nach kurz­er Zeit wieder gut. Schlaf­störun­gen, innere Unruhe, Mut- & Kraft­losigkeit wichen ruhigem & regelmäßigem Schlaf, zunehmender Aus­geglichen­heit und neuem Antrieb. Diese und viele andere Erfahrun­gen mit den natur­reinen Ölen verblüf­fen auch uns selb­st immer wieder.

Die beson­dere Rein­heit, die aufwendi­ge, weltweit organ­isierte Erzeu­gung der Öle und der faire Umgang mit der Wertschöp­fungs­kette, den doTER­RA trans­par­ent pflegt, macht es uns leicht als doTER­RA Bera­terin­nen und Berater in Thürin­gen für diese Pro­duk­te zu sprechen.

Wir sind gerne per­sön­lich vor Ort für dich da. Darüber hin­aus laden wir immer wieder her­zlich zu gemein­samen Online-Beratun­gen oder zu Öle-Aben­den in Erfurt oder anderenorts in Thürin­gen ein, um den vielfältig faszinieren­den Ölen zu begeg­nen (die Vielfalt an wirk­lich natur­reinen ätherischen Ölen ist bei doTER­RA übri­gens beson­ders erstaunlich). Gerne kannst du uns auch frei und unverbindlich auf Face­book oder Insta­gram fol­gen, um unsere Arbeit mit doTER­RA kennenzulernen.

Wir freuen uns auf deine aktuellen Fra­gen und Erfahrun­gen und sind in Thürin­gen und darüber hin­aus gerne als Ansprech­part­ner­In­nen für dich da.

Mit her­zlichen und ölver­liebten Grüßen:
Team Ölver­liebt doTER­RA Thüringen

Inter­esse geweckt: hier geht’s zum kontakt

Ätherische Öle & Produkte bei doTERRA bestellen

doTER­RA Öle und Pro­duk­te kön­nen im offiziellen doTER­RA Onli­neshop im Direk­tver­trieb bestellt wer­den. Um auch wirk­lich die natur­reinen, echt­en doTER­RA Öle orig­i­nal zu erhal­ten, empfehlen wir aus gutem Grund auch nur diesen Shop. In anderen Onli­neshops oder beim pri­vat­en Kauf wur­den lei­der auch schon Fälschun­gen gefun­den. Vor der Bestel­lung erfol­gt – wie bei jed­er Onlinebestel­lung – eine Anmel­dung. Der Her­steller bietet hier mehrere Möglichkeit­en an, die mit Vorteilen und weit­eren Optio­nen ver­bun­den sind. Die Wichtig­sten stellen wir hier kurz vor. Die ätherischen Öle kön­nen dann ein­fach ein­ma­lig oder wieder­holt bestellt wer­den – ohne Verpflich­tung und ganz nach eigen­em Ermessen. Natür­lich ste­hen wir bei allen Fra­gen zur Bestel­lung oder zum Einkauf der doTER­RA Öle Pro­duk­te als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Hier prüfen: So sieht die Anmel­dung-Ober­fläche des doTER­RA Shops aus. Ein­fach den Erk­lärun­gen fol­gen und deine Öle online bestellen.

Zum Ölver­liebt doTER­RA Shop Anmeldung