doTERRA Beratung in Erfurt: Mein Team Ölverliebt

Die Begeg­nung mit wirk­lich natur­reinen ätherischen Ölen ist ein echt­es Erleb­nis. doTER­RA Öle kom­men aus aller Welt und jew­eils von dort, wo wie einzel­nen Trägerpflanzen zu Hause sind. Mich haben die Öle und Essen­zen – der Lebenssaft wun­der­bar­er Pflanzen – erobert. Die Rein­heit der doTER­RA Öle verblüfft mich immer wieder neu. Wenn es also um ätherische Öle und Pro­duk­te von doTER­RA geht sind meine Part­ner­in­nen und Part­ner aus dem Team Ölver­liebt doTER­RA Erfurt und ich als Ansprech­part­ner für dich da. Inter­essiert. Unverbindlich. Offen. Sprich uns bitte ein­fach an oder folge uns Face­book oder Instagram.

doTERRA Erfurt Team ÖlverliebtHand aufs Herz: Wir alle freuen uns auf die gemein­same Begeg­nung mit doTER­RA und der Kraft einzi­gar­tiger Pro­duk­te. Ätherische Öle sind in der Tat faszinierend. Der einzi­gar­tige Duft und die verblüf­fende Wirkung auf unseren Kör­p­er und unseren Geist über­raschen immer wieder aufs Neue. Die Pflanzen haben in Mil­lio­nen von Jahren gel­ernt, wie sie sich von Pilzen, Bak­te­rien, Viren, Insek­ten, Umwel­te­in­flüssen und Strahlung schützen kön­nen. Sie haben gel­ernt sich zu vertei­di­gen und zu über­leben. Diese Lebensen­ergie ist in den Essen­zen, die wir aus ihren Samen, Blüten, Blät­tern, Frücht­en, Fruchtschalen, dem Harz, den Wurzeln und dem Holz der Pflanzen gewin­nen, konzen­tri­ert. Natür­lich ange­baut, natür­lich gewach­sen, zum besten Zeit­punkt geern­tet, unter opti­mierten Bedin­gun­gen und lange genug gelagert entste­ht das Pflanzen­ma­te­r­i­al, aus welchem in scho­nen­den Ver­fahren ätherische Öle gewon­nen wer­den. Dieses hochreine, ätherische Öl in mehr als ther­a­peutis­ch­er Qual­ität kann ein­fach nur begeis­tern. doTER­RA erzeugt diese Öle zudem in ein­er Vielfalt, die staunen lässt. Zusam­men mit lokalen Klein­bauern, Koop­er­a­tiv­en oder Land­wirten wer­den ide­ale Voraus­set­zun­gen für jene Pflanze geschaf­fen, die uns ihre wun­der­baren Öle schenken.

Wie bist du in Erfurt auf doTER­RA aufmerk­sam gewor­den? Warst du schon auf einem unser­er unverbindlichen, offe­nen und duf­ten­den Ölver­liebt Erfurt Schnup­per­aben­den? Das Team Ölver­liebt Erfurt ist für deine Fra­gen da und begleit­et dich frei und unauf­dringlich auf dein­er Ent­deck­ungsreise rund um ätherisches Öl und doTER­RA. Schreibe uns oder folge uns auf Face­book oder Insta­gram. Nimm dir deine Zeit, um den ätherischen Ölen von doTER­RA und Ölver­liebt Erfurt zu begeg­nen. Ich bin sich­er: Je mehr du über diese einzi­gar­ti­gen Sub­stanzen und Geschenke der Natur erfährst, desto ölver­liebter wirst auch du werden.

Inter­esse geweckt: hier geht’s zum kontakt

Ätherische Öle & Produkte bei doTERRA bestellen

doTER­RA Öle und Pro­duk­te kön­nen im offiziellen doTER­RA Onli­neshop im Direk­tver­trieb bestellt wer­den. Um auch wirk­lich die natur­reinen, echt­en doTER­RA Öle orig­i­nal zu erhal­ten, empfehlen wir aus gutem Grund auch nur diesen Shop. In anderen Onli­neshops oder beim pri­vat­en Kauf wur­den lei­der auch schon Fälschun­gen gefun­den. Vor der Bestel­lung erfol­gt – wie bei jed­er Onlinebestel­lung – eine Anmel­dung. Der Her­steller bietet hier mehrere Möglichkeit­en an, die mit Vorteilen und weit­eren Optio­nen ver­bun­den sind. Die Wichtig­sten stellen wir hier kurz vor. Die ätherischen Öle kön­nen dann ein­fach ein­ma­lig oder wieder­holt bestellt wer­den – ohne Verpflich­tung und ganz nach eigen­em Ermessen. Natür­lich ste­hen wir bei allen Fra­gen zur Bestel­lung oder zum Einkauf der doTER­RA Öle Pro­duk­te als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Hier prüfen: So sieht die Anmel­dung-Ober­fläche des doTER­RA Shops aus. Ein­fach den Erk­lärun­gen fol­gen und deine Öle online bestellen.

Zum Ölver­liebt doTER­RA Shop Anmeldung