Ölverliebt Jena: Produkte & ätherische Öle von doTERRA

Natür­lich ölver­liebt bin ich auch beson­ders gerne als Ansprech­part­ner­in für doTER­RA Inter­essierte aus mein­er Heimat­stadt Jena da. Fre­undin­nen und Fre­unde natur­rein­er ätherisch­er Öle starten mit doTER­RA eine Ent­deck­ungsreise zu wirk­lich hoch- und voll­w­er­ti­gen Ölen und Essen­zen aus aller Welt. Das Team Ölver­liebt begleit­et auf dieser Reise. Offen. Unverbindlich. Begeis­tert. Wir freuen uns auf deine Fra­gen oder begleite uns auf Insta­gram oder Face­book.

doTERRA Jena Team ÖlverliebtIn Jena bin ich geboren. In Jena bin ich aufgewach­sen. Auch wenn mich die Wege meines Lebens aus Jena wegge­führt haben, bleibt die Schöne an der Saale meine Heimat. Der Blick von der Saale-Hor­i­zon­tale auf die Stadt weckt unzäh­lige Erin­nerun­gen und die Wege der Kind­heit und Jugend und der vie­len, let­zten Jahre wer­den lebendig. Natür­lich kehre ich immer gerne zurück und jede einzelne doTER­RA Beratung in Jena ist ein echt­es High­light.

Wie bist du in Jena auf doTER­RA aufmerk­sam gewor­den? Viele Men­schen engagieren sich inzwis­chen für diese einzi­gar­ti­gen Natur­pro­duk­te. Tat­säch­lich sind reine, ätherische Öle Geschenke der Natur. Aus Samen, Blüten, Blät­tern, Wurzeln, Hölz­ern, Rinden und Harz von Pflanzen wird ätherisches Öl gewon­nen. Die Authen­tiz­ität der Stammpflanzen, der Rein­heits­grad und das Her­stel­lungsver­fahren entschei­det unter anderem über die Qual­ität rein­er ätherisch­er Öle. Durch die Jahrhun­derte wur­den die Essen­zen zuweilen mit Gold aufge­wogen. Kost­bar und sel­ten fand man ätherisches Öl oder „wohlriechende Öle“ nur in den höch­sten Kreisen der Gesellschaft. Ihre Wirkung schien den Men­schen so geheimnisvoll und erstaunlich, dass einzelne Öle mys­tisch verehrt und dem Göt­tlichen und Spir­ituellen zugerech­net wur­den. Kurzum: Natür­liche ätherische Öle – der Lebenssaft von Pflanzen – sind etwas ganz Beson­deres und sie lassen uns staunen.

Gerne kön­nen wir ätherischem Öl, seinen Wirkungsweisen und Vorzü­gen gemein­sam begeg­nen. Die Vielfalt und Rein­heit der doTER­RA Öle über­rascht. Ich freue mich auf jeden einzel­nen Jena Besuch und in gewis­sen Abstän­den bieten wir auch in Jena offene doTER­RA Schnup­per-Abende an. Folge uns auf Face­book oder Insta­gram – auch dort informieren wir immer wieder frei über Neuigkeit­en und posten Hil­fre­ich­es und Infor­ma­tives über ätherische Öle. Nimm dir deine Zeit, um den ätherischen Ölen von doTER­RA und dem Team Ölver­liebt zu begeg­nen. Ich bin sich­er: Je mehr du über diese einzi­gar­ti­gen Sub­stanzen und Geschenke der Natur erfährst, desto ölver­liebter wirst auch du wer­den.

Inter­esse geweckt: hier geht’s zum kon­takt
Jet­zt anmelden & ölver­lieben