doTERRA Berater in Deutschland: Dein Team Ölverliebt

doTER­RA hat es sich zur Auf­gabe gemacht, die Kraft und den Wert ätherisch­er Öle zurück zu den Men­schen und in die Fam­i­lien zu brin­gen. Das Team Ölver­liebt nimmt sich dieses gute Ziel zu Herzen. Als Gruppe unab­hängiger Berater und Vorteil­skun­den verbindet uns die Liebe zur Wirkung und zum Wert kost­bar­er ätherisch­er Öle.

Das Team Ölver­liebt ist eine begeis­tert auf­strebende und engagierte Gruppe von doTER­RA Bera­terin­nen und Beratern in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz sowie anderen Län­dern. Ein Erfol­gsrezept von Ölver­liebt ist unser beherztes Prinzip: Je überzeugter und engagiert­er das einzelne Mit­glied als Ansprech­part­ner für Dich da ist und Dich berät, umso erfol­gre­ich­er sind wir alle gemein­sam. Dieser Überzeu­gung fol­gen wir und helfen Dir mit unseren Erfahrun­gen, mit Rat und mit konkreter Unter­stützung. So kann sich Dein doTER­RA Busi­ness – dein Geschäft mit ätherischen Ölen — bess­er entwick­eln und wach­sen. Gemein­sam bauen wir Deine Beratung auf und stellen uns gemein­sam hin­ter das Pro­jekt & Ziel von doTER­RA: Aus Überzeu­gung, mit Herz und Begeis­terung und mit der erstaunlichen Kraft natür­lich­er, ätherisch­er  Öle und Essen­zen.

Wir stellen uns gerne vor

Als eine der auf­streben­sten doTER­RA-Berater-Grup­pen Deutsch­lands arbeit­en wir gemein­sam für unsere Ziele.
Das bedeutet: Wir sind füreinan­der und für unsere Kun­den da. Entschei­de Dich für die bessere Chance.

Doreen R. Orrock
Doreen R. OrrockDie ölver­liebte Grün­derin
„Bei ver­schieden­sten Anwen­dun­gen hat mich die Rein­heit der ätherischen Öle von doTER­RA abso­lut überzeugt. Ich bin fasziniert von der einzi­gar­ti­gen Wirkungsweise der ätherischen Öle. Schnell ent­stand der Begriff “ölver­liebt”, den ich mit Herz und Ver­stand spüre, lebe und teilen möchte. Dafür ist eine starke Gruppe extrem hil­fre­ich, so dass wir Tropfen für Tropfen gemein­sam wach­sen kön­nen: Deshalb Team Ölver­liebt von doTER­RA.”

0361–21264464
www.mydoterra.com/doreeno
Dietmar Leitner
Diet­mar Leit­nerMar­ket­ing ganz ölver­liebt
„Eine engagierte Ölver­liebt Gruppe und ein starkes Pro­dukt haben zusam­men großes Poten­tial. Bei­des ver­di­ent Ein­satz und ver­spricht langfristig Erfolg!“
Ölver­liebt doTER­RA set­zt hier­mit auch auf die Reich­weite dig­i­tal­en Mar­ket­ings. Zen­tral organ­isiert set­zen wir damit auf Wach­s­tum, damit noch mehr Part­ner & Fre­unde von den hil­fre­ichen, kost­baren ätherischen Ölen und Pro­duk­ten sowie den Vorteilen des Direk­t­mar­ket­ings prof­i­tieren kön­nen.

Ital­ienis­ch­er Mut­ter­sprach­ler
www.mydoterra.com/oelverliebt
Erika Lindner
Eri­ka Lind­nerÖlver­liebte Aro­mather­a­peutin
“Auf der Suche nach qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen ätherischen Ölen bin ich doTER­RA begeg­net. Die duftige Reise fing bei mir mit dem kost­barem Laven­del-Öl an, welch­es ich auch selb­st des­til­liere. Ich habe durch ätherische Öle meine Beru­fung gefun­den. Diese konzen­tri­erten Schätze der Natur bieten so unendlich viele Möglichkeit­en, sie sind geschaf­fen für Kör­p­er, Geist und Seele! Ich kenne nichts Ver­gle­ich­bares.“

0174 2147059
www.mydoterra.com/erikalindner
www.wellness-schnuppern.de

doTERRA – Wer ist das?

doTER­RA ist weltweit führend in der Beschaf­fung, Erprobung, Her­stel­lung und dem Ver­trieb von CPTG®-ätherischen Ölen durch ein glob­ales Net­zw­erk von mehr als 3 Mil­lio­nen unab­hängi­gen Direk­tver­trieb­shändlern, bekan­nt als Well­ness Advo­cates bzw. Beratern und Großhan­del­skun­den. doTER­RA, das lateinis­che Wort für “Geschenk der Erde”, set­zt den Stan­dard für ätherische Öle, indem es seinen Kun­den die am besten getesteten und ver­trauenswürdig­sten Öle zur Ver­fü­gung stellt und das Fach­wis­sen und Engage­ment entwick­elt hat, um diese einzi­gar­ti­gen Öle direkt aus den besten Quellen zu beziehen die Welt. doTER­RA Co-Impact Sourc­ing® bietet lokalen Züchtern und Des­til­la­teuren eine gerechte Vergü­tung für ihre Bemühun­gen, wodurch eine stärkere lokale Wirtschaft und eine gesün­dere, sta­bilere Liefer­kette entste­hen. Zusät­zlich zu ein­er Pre­mi­um-Lin­ie von Einzelpflanzenex­trak­ten und firmeneige­nen ätherischen Ölmis­chun­gen bietet das Unternehmen mit Öl infundierte Kör­perpflege- und Spa-Pro­duk­te, Nahrungsergänzungsmit­tel und gesunde Leben­spro­duk­te für zu Hause an.