doTERRA BeraterInnen in Deutschland: Dein Team Ölverliebt

doTER­RA und doTER­RA Deutsch­land haben es sich zur Auf­gabe gemacht, die Kraft und den Wert ätherisch­er Öle zurück zu den Men­schen und in die Fam­i­lien zu brin­gen. Das Team Ölver­liebt nimmt sich dieses gute Ziel zu Herzen. Als Gruppe unab­hängiger Berater und Vorteil­skun­den verbindet uns die Liebe zur Wirkung und zum Wert kost­bar­er ätherisch­er Öle.

Das Team Ölver­liebt ist eine begeis­tert auf­strebende und engagierte Gruppe von doTER­RA Bera­terin­nen und Beratern in Deutsch­land, Öster­re­ich, Südtirol, der Schweiz und in weit­eren, schö­nen Län­dern. Ein Erfol­gsrezept von Ölver­liebt ist unser beherztes Prinzip: Je überzeugter und engagiert­er das einzelne Mit­glied als Ansprech­part­ner für Dich da ist und Dich berät, umso erfol­gre­ich­er sind wir alle gemein­sam. Dieser Überzeu­gung fol­gen wir und helfen Dir mit unseren Erfahrun­gen, mit Rat und mit konkreter Unter­stützung. So kann sich Dein doTER­RA Busi­ness – dein Geschäft mit ätherischen Ölen — bess­er entwick­eln und wach­sen. Gemein­sam bauen wir Deine Beratung auf und stellen uns engagiert hin­ter das Pro­jekt & Ziel von doTER­RA und doTER­RA Deutsch­land: Aus Überzeu­gung, mit Herz und Begeis­terung und mit der erstaunlichen Kraft natür­lich­er, ätherisch­er  Öle und Essen­zen.

Das Team Ölverliebt doTERRA: Gerne stellen wir uns vor.

Als eine der auf­streben­sten doTER­RA-Berater-Grup­pen Deutsch­lands arbeit­en wir gemein­sam für unsere Ziele.
Das bedeutet: Wir sind füreinan­der und für unsere Kun­den da. Entschei­de Dich für die bessere Chance und komm ins Team Ölver­liebt. Im per­sön­lichen Gespräch lernst du deine Ansprech­part­ner­in oder deinen Ansprech­part­ner ken­nen und über­legst ganz unverbindlich, welchen Weg du für dich gestal­test. Wir helfen dir dabei. Wir freuen uns schon jet­zt auf deine Fra­gen und Anre­gun­gen.

Doreen R. Orrock
Doreen R. OrrockDie ölver­liebte Grün­derin
„Bei ver­schieden­sten Anwen­dun­gen hat mich die Rein­heit der ätherischen Öle von doTER­RA abso­lut überzeugt. Ich bin fasziniert von der einzi­gar­ti­gen Wirkungsweise der ätherischen Öle. Schnell ent­stand der Begriff “ölver­liebt”, den ich mit Herz und Ver­stand spüre, lebe und teilen möchte. Dafür ist eine starke Gruppe extrem hil­fre­ich, so dass wir Tropfen für Tropfen gemein­sam wach­sen kön­nen: Deshalb Team Ölver­liebt von doTER­RA.”

0361 212 64 464

Dietmar Leitner
Diet­mar Leit­nerMar­ket­ing ganz ölver­liebt
„Eine engagierte Gruppe und ein starkes Pro­dukt haben zusam­men großes Poten­tial. Bei­des ver­di­ent Ein­satz und ver­spricht Erfolg!“

Bei Ölver­liebt doTER­RA set­zen wir dafür auch auf die Reich­weite und die Unter­stützung dig­i­tal­en Mar­ket­ings. Zen­tral arbeit­en wir für Wach­s­tum, damit noch mehr Part­ner­In­nen & Fre­unde von den hil­fre­ichen ätherischen Ölen prof­i­tieren: Genau­so wie von den inter­es­san­ten geschäftlichen Per­spek­tiv­en und Vorteilen des doTER­RA Direk­t­mar­ket­ings.

Sixtina Alwardt
Six­ti­na AlwardtÖlver­liebte Trav­el­blog­gerin
“Schon immer inter­essierte ich mich mehr dafür, wie die Natur uns helfen kann und welche natür­lichen, alter­na­tiv­en Lösun­gen es gibt. Als ich dann ätherische Öle für mich ent­deck­te, war es um mich geschehen. Seit­dem nutze ich die Essen­zen bei Kopf­schmerzen, zur Entspan­nung, für guten Schlaf und vieles andere mehr. Die Wirkungsweise der ätherischen Öle fasziniert mich und ich möchte sie nicht mehr mis­sen.”
(www.sixmilesaway.com).
Sixtina Wünstel
Six­ti­na Wün­s­telÖlver­liebte Yogalehrerin
“Seit ich die ätherischen Öle von dōTER­RA während eines län­geren Aufen­thaltes im Aus­land ken­nen und lieben gel­ernt habe, sind sie aus meinem Leben und meinen Yogas­tun­den nicht mehr wegzu­denken.
Ein­mal “geschnüf­felt” und angewen­det, wurde mir schnell klar, dass nicht nur Yoga, son­dern auch natür­lich hergestellte Sub­stanzen aus Pflanzenex­trak­ten einen unglaublichen Effekt auf Kör­p­er, Geist und Seele haben kön­nen.”
(www.sixsensesoils.com)
Kathleen Grothe
Kath­leen GrotheÖlver­liebte All­t­ags­be­glei­t­erin
“doTer­ra verbindet Qual­ität, Natur und Gesund­heit. Als All­t­ags­be­glei­t­erin habe ich wichtige Öle prak­tisch immer dabei. So kann ich im Bedarfs­fall reagieren und meinen Mit­men­schen helfen. Ange­fan­gen hat die Öle-Reise bei mir selb­st. Nach ein­er OP habe ich die Öle schätzen und lieben gel­ernt und die Anwen­dun­gen für mich ent­deckt. Ätherische Öle haben mir konkret geholfen. Gern möchte diese Erfahrung weit­ergeben und zeigen, wie wertvoll & wirk­sam die
Ver­wen­dung ist.”

03631 496 167

Alea Petra Kempf
Alea Petra KempfÖlver­liebtes Medi­um
“Die Rein­heit und das ener­getis­che Poten­tial der Öle von doTER­RA haben mich sofort berührt und überzeugt und mir Antworten gegeben, die ich zuvor lange vergebens gesucht hat­te.

Wun­der­volle natür­liche und viel­seit­ige Mit­tel im aktuellen Prozess der Erde – eine per­fek­te Unter­stützung beim Soulem­bod­i­ment jedes einzel­nen von uns. Lasst uns selb­st auch ein Geschenk für die Erde sein. ”
Petra Alea

0173 6666 153

Erika Lindner
Eri­ka Lind­nerÖlver­liebte Aro­mather­a­peutin
“Auf der Suche nach qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen ätherischen Ölen bin ich doTER­RA begeg­net. Die duftige Reise fing bei mir mit dem kost­barem Laven­del-Öl an, welch­es ich auch selb­st des­til­liere. Ich habe durch ätherische Öle meine
Beru­fung gefun­den. Diese konzen­tri­erten Schätze der Natur bieten so unendlich viele Möglichkeit­en, Vorteile, Hil­fen & Mehrw­erte. Sie sind geschaf­fen für Kör­p­er, Geist und Seele! Ich kenne nichts Ver­gle­ich­bares.“
(www.wellness-schnuppern.de)
0174 214 7059

doTERRA & doTERRA Deutschland – Wer ist das?

doTER­RA ist eine Her­steller-Marke für ätherische Öle & Natur­pro­duk­te in natur­rein­er, ther­a­peutis­ch­er Qual­ität. Dabei engagiert sich doTER­RA für die kom­plette Pro­duk­tion und den Ver­trieb:  Die Pflanzen-Beschaf­fung, Erprobung, Her­stel­lung und der Ver­trieb der ätherischen Öle wird vom Her­steller begleit­et. Die CPTG®-geprüften ätherischen Öle gelan­gen über ein glob­ales Net­zw­erk von mehr als 3 Mil­lio­nen unab­hängi­gen Direk­tver­trieb­shändlern, bekan­nt als Well­ness Advo­cates bzw. Beratern und Großhan­del­skun­den, direkt zum Kun­den.

doTER­RA, das lateinis­che Wort für “Geschenk der Erde”, set­zt dabei einen neuen Qual­itäts-Stan­dard für ätherische Öle. doTER­RA Kun­den kön­nen tat­säch­lich mit den am besten getesteten, ver­trauenswürdi­gen Öle rech­nen, die aktuell zur Ver­fü­gung ste­hen. Durch gezieltes Fach­wis­sen und mit umfan­gre­ichem Engage­ment hat der Her­steller dafür eine wel­tumspan­nende Wertschöp­fungs­kette entwick­elt, um diese einzi­gar­ti­gen Öle direkt aus den besten Quellen zu beziehen. doTER­RA Co-Impact Sourc­ing® bietet lokalen Züchtern und Des­til­la­teuren darüber hin­aus eine gerechte Vergü­tung für ihre Bemühun­gen. Dadurch kön­nen die Stammpflanzen in ein­er gestärk­ten und für eine gestärk­te lokale Wirtschaft gedei­hen und die ätherischen Öle in ein­er ins­ge­samt gesün­deren, sta­bil­eren und fairen Liefer­kette entste­hen. Zusät­zlich zu ein­er Pre­mi­um-Lin­ie von Einzelpflanzenex­trak­ten und firmeneige­nen ätherischen Ölmis­chun­gen bietet das Unternehmen mit Öl infundierte Kör­perpflege- und Spa-Pro­duk­te, Nahrungsergänzungsmit­tel und gesunde Leben­spro­duk­te für zu Hause an. Heute ist doTER­RA in vie­len Län­dern der Erde, entwed­er durch die Koop­er­a­tion mit Land­wirten und Erzeugern präsent oder über den Direk­tver­trieb, so auch als doTER­RA Deutsch­land, vertreten. Die Pro­duk­te wer­den direkt verkauft und eine Bestel­lung direkt beim Her­steller ist auch zu empfehlen.

Als freie doTER­RA Bera­terin­nen und Berater sind die Part­ner im Team Ölver­liebt bei allen Fra­gen als Ansprech­part­ner für dich da. Diskret, unauf­dringlich und hil­fs­bere­it ist es unser Ziel den Nutzen und die Wirkung der Öle in das beste Licht zu rück­en. Du ent­deckst deine doTER­RA Öle für dich und nach deinen Wün­schen. Vielle­icht find­est auch du die Möglichkeit­en und Per­spek­tiv­en im Team Ölver­liebt span­nend. Wir freuen uns schon jet­zt auf dich.

Jet­zt anmelden & ölver­lieben