In unserem doTER­RA Rat­ge­ber wollen wir Prax­is­tipps & Erfahrun­gen mit und rund um die natur­reinen ätherischen Öle & Pro­duk­te aus dem Hause doTER­RA teilen. Welche ätherischen Öle kön­nen mich unter­stützen? Welch­es natur­reine Öl kann ich bei diesem oder jen­em gesund­heitlichen The­ma zurate zurate ziehen oder aus­pro­bieren? Welch­er Duft ist der richtige für mich, wenn ich vor großen Her­aus­forderun­gen ste­he? Unter­stützen mich doTER­RA Öle bei Heuschnupfen? Diese und viele andere The­men betra­cht­en und beleucht­en wir immer wieder aktuell in unserem doTER­RA Rat­ge­ber. Gibt es Fra­gen, die euch ganz konkret beschäfti­gen? Dann schreibt uns oder sprecht uns an. Vielle­icht kön­nen wir damit — ver­lässlich diskret & ser­iös — auch anderen weit­er­helfen. Wir freuen uns darauf.

Euer Team Ölver­liebt doTERRA

Öbverliebt doTERRA Ratgeber: Ätherische Öle bei Heuschnupfen

von |9. Mai 2019|Themen: doTERRA Ratgeber|

Von Birken, Eichen, Buchen & Gräsern: Heuschnupfen & ätherische Öle Jedes Jahr wieder ein aktuelles Thema, welches mich selbst seit über 25 Jahren beschäftigt. So gab es sogenannte gute Jahre und heftige Jahre, würde der Heuschnupfen-Betroffene sagen. Dieses Jahr gehört auf jeden Fall zu den Zweiteren. Natürlich gibt es Medikamente dafür bzw. dagegen. Ich erinnere

 4

Ölverliebt doTERRA Ratgeber: Nur für Frauen?

von |5. April 2019|Themen: doTERRA Ratgeber|

Ätherische Öle: Nicht nur etwas für Frauen? Das Klischee, dass ätherische Öle nur etwas für Frauen sind, scheint weitverbreitet. Sicherlich, die meisten dōTERRA Mitglieder sind Frauen, aber wussten Sie, dass auch Männer im gesamten Lauf der Geschichte ätherische Öle verwendet haben? Zur Blütezeit der Ägypter waren männliche Priester die einzigen Autoritäten, denen die Verwendung von

 0

Ölverliebt doTERRA Ratgeber: Ätherische Öle doTERRA & die BIO Qualität

von |5. April 2019|Themen: doTERRA Ratgeber|

Warum sind ätherische Öle von doTERRA nicht Bio zertifiziert ? Die Frage ist wichtig und richtig und führt gleichzeitig in die Irre. Denn die ätehrischen Öle und Essenzen von doTERRA sind alle CPTG zertifiziert. Dieses Prüfsiegel ist vom Hersteller aufwändig und sorgfältig ins Leben gerufen, und in die Obhut unabhängiger Prüfinstitutionen und Labore gelegt worden.

 5
Nach oben