doTERRA - reine ätherische Öle

Zen Gest

Verdauungsfördernde Mischung

Mis­chung aus Ing­w­er, Pfef­fer­minz, Estragon, Fenchel, Küm­mel, Korian­der und Anis

Wirkung des Öles

  • unter­stützt eine gesunde Ver­dau­ung
  • fördert einen gesun­den Magen-Darm-Trakt
  • Lin­derung von Völ­lege­fühl und Blähun­gen
  • har­mon­isiert Ver­dau­ungsstörun­gen

Ölver­liebt-Tipp

Lei­dest Du manch­mal an Ver­stop­fung oder Durch­fall, hast Bauch­schmerzen nach dem Essen? Dann kann Dir doTER­RA Zen Gest helfen, diese Ver­dau­ung­sprob­leme in den Griff zu bekom­men. Du kannst doTER­RA Zen Gest direkt auf dem Magen auf­tra­gen, dann schön ein­massieren und auch gern mit einem Trägeröl der Wahl verdün­nen. Lege dich ruhig hin dazu und gönne Dir diese kleine Auszeit. Wie immer kannst Du das Öl auch auf den Fuß­sohlen auf­tra­gen. Dafür gibt es schon fix und fer­tig einen Zen Gest Rol­lon (bere­its mit frak­tion­iertem Kokosöl verdün­nt) und es gibt Soft­gels für die inner­liche Ein­nahme. Und hier noch ein extra Tipp, pro­biere Zen Gest auf den Nasen­flügeln aufzu­tra­gen, denn das macht die Nase frei.

Vor­sicht: Ätherische Öle niemals in die Augen oder in die Ohren bekom­men, falls doch passiert, dann sofort mit einem Öl oder ein­fach But­ter verdün­nen, niemals mit Wass­er!