doTERRA - reine ätherische Öle

Zen Gest

Verdauungsfördernde Mischung

Mischung aus Ingwer, Pfefferminz, Estragon, Fenchel, Kümmel, Koriander und Anis

Wirkung des Öles

  • unterstützt eine gesunde Verdauung
  • fördert einen gesunden Magen-Darm-Trakt
  • Linderung von Völlegefühl und Blähungen
  • harmonisiert Verdauungsstörungen

Ölverliebt-Tipp

Leidest Du manchmal an Verstopfung oder Durchfall, hast Bauchschmerzen nach dem Essen? Dann kann Dir doTERRA Zen Gest helfen, diese Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen. Du kannst doTERRA Zen Gest direkt auf dem Magen auftragen, dann schön einmassieren und auch gern mit einem Trägeröl der Wahl verdünnen. Lege dich ruhig hin dazu und gönne Dir diese kleine Auszeit. Wie immer kannst Du das Öl auch auf den Fußsohlen auftragen. Dafür gibt es schon fix und fertig einen Zen Gest Rollon (bereits mit fraktioniertem Kokosöl verdünnt) und es gibt Softgels für die innerliche Einnahme. Und hier noch ein extra Tipp, probiere Zen Gest auf den Nasenflügeln aufzutragen, denn das macht die Nase frei.

Vorsicht: Ätherische Öle niemals in die Augen oder in die Ohren bekommen, falls doch passiert, dann sofort mit einem Öl oder einfach Butter verdünnen, niemals mit Wasser!